Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen

Computer

Stockach

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen Nissen und Velten Software GmbH Stockach Als neues Crew-Mitglied im Team "Schnittstellen und Infrastruktur" bringen Sie Ihr Wissen über warenwirtschaftliche Prozesse bei der Implementierung unternehmensübergreifender Prozesse in unser ERP-System mit ein.

Gemeinsam Erfolgreich Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Die Innovative Unter­nehmens­ "enventa Erp" Für Mittelständische Handels- Produktions- Und Dienst­leistungs­unternehmen Unser Erfolgreich Expandierendes Haus Mit Hauptsitz In Stockach (kreis Konstanz) Und Nieder­lassung In Osnabrück Beschäftigt Derzeit 85 Mitarbeiter Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Eigenverantwortlichem Arbeiten Gegenseitigem Vertrauen Und Aktiver Unterstützung Kommen Sie An Bord Und Verstärken Sie Unser Team In Stockach -entwickler Erp-prozesse M/w (vollzeit) Schwerpunkt Schnittstellen In Einem Kompetitiven Wettbewerbsumfeld Hat Der Vollautomatische Datenaustausch Mit Lieferanten Verbänden Und E-commerce-plattformen Für Unsere Kunden Eine Strategische Bedeutung Da Sie Betriebswirtschaftliche Sowie Technische Zusammenhänge Verstehen Fasziniert Sie Das Thema Und Sie Mögen Es Diese "verbindungen" Zu Schaffen Dann Kommen Sie Zu Uns Als Neues Crew-mitglied Im Team "schnittstellen Infrastruktur" Bringen Sie Ihr Wissen über Warenwirtschaftliche Prozesse Bei Der Implementierung Unternehmensübergreifender Prozesse In Unser Erp-system Mit Ein Ihr Profil Sie Kennen Die Prozessketten Der Warenwirtschaft Und Haben Bereits Erfahrung Mit Der Abbildung Dieser In Einem Erp-system Sie Haben Spaß An Der Entwicklung Vorzugsweise C# Und/oder Java Sie Sind Geübt In Der Verwendung Gängiger Datenaustauschformate Xml Csv Und Ascii Idealerweise Sind Ihnen Die Begriffe Edi Edifact Open Trans Zugferd Ugl Datanorm Bmecat Vertraut Es Gefällt Ihnen Datenaustausch-prozesse In Ein Erp-system Zu Implementieren Und Zu Doku­men­tieren Sowie Mit Ihrem Betriebswirtschaftlichen Wissen Bestehende Prozesse Zu Optimieren Die Kommunikation Mit Kunden Und Verbänden Trauen Sie Sich Ohne Weiteres Zu Sie Haben Freude Daran Kollegen Zu Unterstützen Und "an Einem Strang Zu Ziehen" Sie Haben Die Eigenschaft Erst Dann Zufrieden Zu Sein Wenn Ihre Entwicklung 100-prozentig Funktioniert Das Bieten Wir Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen In Welchem Engagement Eigeninitiative Und Gegenseitige Unterstützung Großgeschrieben Werden Sie Werden Teil Eines Wirtschaftlich Gesunden Unternehmens Das Zukunftssicher Aufgestellt Ist Und Sich Auf Wachstumskurs Befindet Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Sowie Die Ermutigung Verantwortung Zu übernehmen Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Enventa Erp-schulungsprogramm Sozialleistungen Und Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Mit Teilzeit- Und Home-office-modellen Teamaktivitäten Wie Betriebsausflüge Weihnachtsfeiern Und Grillfeste Last But Not Least - Einen Arbeitsplatz Am Bodensee In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Sie Möchten Dass Uns Ihre Bewerbung Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@-de Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Anlagenprogrammierer Automatisierungstechniker Automatisierungselektroniker Developer Datenbankentwickler Entwickler Erp-anwendungsentwickler Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Fachmann Fachinformatiker Hardwareentwickler Informatiker It-entwickler Industrieelektrotechniker Industrieelektronikmeister Industrieelektrotechnikmeister Industrieelektrikermeister Ingenieur Mechatroniker Mikrocontroller Nutzerschnittstellenentwickler Organisator Organisationsprogrammierer Programmierer Entwickler Architekt Systemprogrammierer Sps-techniker Systembeauftragter Systemarchitekt Systembetreuer Systemorganisator Spezialist Engineer Systemmanager Ingenieur Tools-entwickler Technikermeister Techniker Sofort Ab Per Bachelor Master Dipl-ing Diplom Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierung Dev Engineer Linux Debian Suse Linuxspezialist Systems Engineering Informatik Shellprogrammierung Bash Python Javascript C C++ Qt Se It Builder Programmieren Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Maschinenbau Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Steuerungstechnik Schaltplan Technische Informatik Speicherprogrammierbare Steuerung Robotersteuerung Roboter Robotertechnik Sps-programmierung Sps-steuerung Sps- Anwendungsentwicklerin Anwendungsprogrammiererin Anlagenprogrammiererin Automatisierungstechnikerin Automatisierungselektronikerin Developerin Datenbankentwicklerin Entwicklerin Erp-anwendungsentwicklerin Elektrotechnikmeisterin Elektrotechnikerin Elektroingenieurin Elektrotechnikingenieurin Fachfrau Fachinformatikerin Hardwareentwicklerin Informatikerin It-entwicklerin Industrieelektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrieelektrikermeisterin Ingenieurin Mechatronikerin Mikrocontrollerin Nutzerschnittstellenentwicklerin Organisatorin Organisationsprogrammiererin Programmiererin Entwicklerin Architektin Systemprogrammiererin Sps-technikerin Systembeauftragte Systemarchitektin Systembetreuerin Systemorganisatorin Spezialistin Engineerin Systemmanagerin Ingenieurin Tools-entwicklerin Technikermeisterin Technikerin Süddeutschland Süden Süd Bawü Baden-württemberg Baden Württemberg Singen Hohentwiel Schaffhausen Winterthur Tuttlingen Pfullendorf Donaueschingen Villingen-schwenningen Ravensburg Friedrichshafen Weingarten Meckenbeuren Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen Als Neues Crew-Mitglied Im Team "Schnittstellen Und Infrastruktur" Bringen Sie Ihr Wissen über Warenwirtschaftliche Prozesse Bei Der Implementierung Unternehmensübergreifender Prozesse In Unser ERP-System Mit Ein Stockach

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

Wissenschaftsmanager / Forschungsreferent (gn) Klinik für Augenheilkunde
   Universitätsklinikum Münster (Münster)